Vorschau auf die Bosse in der Belagerung von OG Teil 2 ³

Patch 5.4 Sha of Pride

Gestern Nacht durften sich mutige Spieler erneut im Rahmen der offiziellen Raid-Tests an die Bosse des neuen Raids “Die Belagerung von Orgrimmar” wagen. Getestet wurden dieses Mal das Wasserelementar “Immerseus” und der General der Orcs “Nazgrim”.

Immerseus

Das Wasserelementar Immerseus fungiert als erster Boss des neuen Raids und ist daher auch nicht ganz so schwierig zu besiegen, wie die späteren Gegner innerhalb der Instanz. Der Boss besitzt einen großen Wasserstrahl, der sich kreisförmig durch den Raum bewegt und sehr viel Schaden anrichtet. Diese Fähigkeit erinnert sehr stark an das “Grauen aus der Tiefe” in SSC. Zusätzlich dazu erzeugt der Boss kleinere Flächen unter den Spielern und beschwört mehrere Sha.

General Nazgrim

General Nazgrim dient als achter Boss innerhalb der Belagerung von Orgrimmar und befindet sich am Eingang des Bereichs, der außerhalb des Raids zum Flammenschlund gehört. Nazgrim gleicht in vielerlei Hinsicht den Fraktion-Champions aus dem Kolosseum der Kreuzfahrer. Er selbst besitzt im Grunde verstärkte Versionen der klassischen Fähigkeiten der Krieger und wird diese je nach seiner aktuellen Wut immer abwechseln. Zusätzlich dazu beschwört er eine Reihe von Mobs, die jeweils unterschiedliche Klassen von WoW verkörpern. Beispielsweise kann ein beschworener Schamane Heilzauber nutzen, Schaden verursachen und Totem aufstellen.